G R A B M A L E

Jeder Mensch hat seine Geschichte, und wenn ein Mensch stirbt, sind wir Lebenden es, die die Geschichten weiter erzählen, die die Erinnerung wachhalten. Auch ein Grabmal kann ein Stück Lebensgeschichte erzählen, einen Teil der Erinnerung in einer Form darstellen. Es kann Lebenszeichen sein, eine Lebenshaltung ausdrücken, ein Gefühl, eine Überzeugung, einen Glauben.

Wir nehmen uns Zeit für persönliche Geschichten, Gedanken und Wünsche und fertigen danach unsere Entwürfe an. So sind die Grabzeichen aus unserer Werkstatt ganz persönliche Einzelstücke.

Unsere Grabmale entstehen ausschließlich nach eigenen Entwürfen, die wir entweder selbst in unserer Werkstatt umsetzen oder direkt bei unseren Steinlieferanten anfertigen lassen.

 
Auszeichnungen

Gestaltungswettbewerb Grabzeichen 2013, Auszeichnung in Bronze >>>mehr

Presse
Teckbote, Mai 2008 >Majer&Herzog ausgezeichnet